Heiko Werning (März 2014)

469657_474567522584323_1274906661_o

Heiko Werning wurde 1970 in Münster geboren und lebt seit 1991 im Wedding, ist Reptilienforscher aus Berufung, Schriftsteller aus Gründen, Liedermacher aus Leidenschaft und Plattenmogul aus wirtschaftlichem Unverstand. Er ist Mitglied der legendären Lesebühne Brauseboys, schreibt für ‘Titanic’, ‘Jungle World’ und ‘taz’ und hat bislang vier Solobücher veröffentlicht, die allesamt von uns mit Begeisterung freiwillig gelesen wurden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.