Vision und Wahn jetzt jeden ersten Samstag

Nach Shut Up und Lock Down und Schweigen im Walde geht es im September 2020 endlich wieder los. Periplaneta fährt seine Lesebühnen wieder hoch. Live und in Farbe. Die Begleitumstände dieser frohen Ereignisse sind noch nicht so ganz geklärt, weil … naja … es bleibt spannend.

Aber: Am 5.9.2020 startet VISION und WAHN von und mit Robert Rescue, Marion Alexa Müller, Thomas Manegold und Gästen auf neuem Termin. Wir sind dann jeden 1. Samstag im Monat am Start. Mit limitiertem Kartenkondingent und Vorverkauf. Und Corona-Regelwerk. Aber mit sexy Konzept und themenbefreit. Smells like Rock´n´Röllchen. Kommt vorbei. Vermummungsgebot beachten (Von der Tür bist zum Stuhl)

TICKETS gibt es bei Periplaneta für 6 EUR (bis zum Vortag) und 8 EUR (am Veranstaltungstag).

Am 5.9.2020 begrüßen wir die Sängerin SHE GOES NORTH und den Slampoet und Autor BENT-ERIK SCHOLZ.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.