Das versunkene Herz von Tom Nils

Das One Man Musical

Unser neuer Singer-Songwriter Tom Nils hat zwischen den Vision & Wahn Terminen all seine üppigen Gagen und natürlich Blut, Schweiß und Tränen in ein großartiges Projekt investiert:

Seit über fünfzehn Jahren führte Tom Nils ein Poeten-Leben in der Singer-Songwriter-Szene, spielte seine Songs und durchlebte die Nächte auf Kleinkunstbühnen und in den Spelunken Berlins. Dann aber geschah etwas Einzigartiges: Es entstand ein „One-Man-Musical“ in dem Tom Nils nur mit seiner Gitarre alle Charaktere und Songs selbst spielt. 

„Das Versunkene Herz“ führt euch in eine skurrile Märchenwelt, am Totengräber vorbei, hin zu zynischen Trinkern in einer Hinterhofbar mit Himbeerkonfekt auf dem Tresen. Es geht vom desillusionierten Kapitän über den verliebten Träumer direkt an die Hafenkante und dann weit hinaus ins Ungewisse. Erzählt wird die Geschichte von einem Dichter, der auf der Suche nach seinem verloren geglaubten Herz so viel mehr findet. Doch ist es Tom Nils‘ Geschichte, die hier erzählt wird? Oder vielmehr die von uns allen, die wir stets etwas suchen, was kein anderer für uns finden kann? 

Theater im Kino | Rigaer Str. 77, 10247 Berlin | Website

Eintritt: 12 EUR | Ermäßigt: 7 EUR

JETZT TICKETS VORBESTELLEN!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..